Kisdorf (em) Die schönste Brieffreundschaft taugt nichts, wenn man sich nicht einmal persönlich kennenlernt. Also entschließen sich Frau Fuchs und der von seiner Frau getrennte Herr Keller nach langer Zeit endlich für ein persönliches Kennenlernen. Treffpunkt soll die beschauliche Pension Seeblick sein. Um vom Brieffreund nicht sofort erkannt zu werden, treffen beide Vorsichtsmaßnahmen.

Frau Fuchs kommt inkognito als Frau Grünlich, Herr Keller verkleidet sich als Teilnehmerin eines in der Pension stattfindenden Frauenkongresses.

In genau derselben Pension Seeblick hat Kellers Sohn Konrad ebenfalls als Dame verkleidet einen Portiersposten angenommen und sich sofort in das Zimmermädchen Kathi verliebt. Frau Bobeck, eine ehemalige Affäre von Herrn Keller, entdeckt die beiden Damen in zärtlicher Umarmung und ist darüber sehr empört. Und dann ist da noch der Pharmazeut Dr. Fischer. Der will in der Pension seine Verjüngungsmittelchen an die Frau bringen und gerät in dem ganzen Durcheinander in Verdacht, ein Heiratsschwindler zu sein. Die Turbulenzen erreichen ihren Höhepunkt, als nun auch Frau Keller auftaucht und sowohl ihren Sohn als auch ihren Mann in Frauenkleidern vorfindet.

**Samstag, 18.03.23 Sebarger Speeldeel
15.30 Uhr „Froonslüüd“
Margarethenhoff, Kisdorf

Eintrittspreis:
Theaterkasse: 13 Euro
Vorverkauf: 13 Euro
Schüler: 10 Euro**

Vorverkauf bei:
Buchhandlung Fiehland in Kaltenkirchen, Stöberstübchen in Kisdorf, Steen decoration e.K. in Kisdorf, Buchhandlung Rahmer in Henstedt-Ulzburg

E-Mail-Bestellung: tickets@kulturinkisdorf.de
Kartenbestellungen über E-Mail mit Vor- und Nachnamen, Adresse und Telefonnummer. E-Mail-Bestellungen sind verbindlich.
Reservierte Karten werden an der Abendkasse bis spätestens eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn hinterlegt. Bei Verhinderung wird um rechtzeitige Absage gebeten.

Bei den Veranstaltungen gelten folgende Hygieneregeln:
Bitte beachten Sie, dass wir die Veranstaltungen im Rahmen der jeweils gültigen gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen durchführen.