Henstedt-Ulzburg (em) Mit einem wundervollen Gartenfest und der symbolischen Übergabe des Staffelstabes startete der Lions Club Henstedt-Ulzburg in ein neues Clubjahr.  

Dr. Cord Böker, nunmehr Past Präsident, lud samt Familie, zu einem geselligen Sommerabend in den heimischen Garten in Henstedt-Ulzburg. „Wir haben uns in diesem Jahr bewusst dafür entschieden, den Übergang in das neue Clubjahr in ganz persönlichem Rahmen auszurichten.“ Eine goldrichtige Entscheidung – bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein bis in die späten Stunden verlebten die Mitglieder des Clubs einen rundum schönen Abend in Erinnerung an ein intensives, ereignisreiches und fröhliches Jahr. „Bilder der vielen Hilfsprojekte, Activities, Ausfahrten, Feiern und persönlichen Begegnungen bleiben nicht nur in unseren Kameras, sondern vor allem in unseren Köpfen.“ Dr. Cord Böker übergab den Staffelstab an seinen Nachfolger. Jörg Birkholz, Unternehmer und Familienvater aus Kaltenkirchen, ist voller Vorfreude auf die kommenden Monate. Mit vielen Ideen und frischem Tatendrang wird er unter dem Motto „Werte und Wandel“ in sein Amtsjahr starten. „Ich freue mich als neuer Präsident nicht nur zu inspirieren, sondern im Rahmen der Werte der weltweiten Lions Bewegung regional nachhaltig Zeichen setzen zu können. Die Clubmitglieder und unsere treuen Freunde, Förderer und vor allem die BürgerInnen des Ortes dürfen sich auf ein buntes Jahres Programm freuen.“ 

Aktuelle Neuigkeiten und viele Informationen zu den laufenden Hilfsprojekten des Lions Club Henstedt-Ulzburg finden sich auf https://henstedt-ulzburg.lions.de/.