Neumünster (em) Spätestens ab 60 Jahren wird es Zeit, sich in Beige und grau zu kleiden, um möglichst „unsichtbar“ zu werden – und Schönes, Glamouröses aus dem Schrank zu verbannen!?  Doch sind diese Vorstellungen nicht längst überholt? Selbst die Modewelt hat dies erkannt. In Paris, London und Mailand liefen bei den Herbstschauen viele Frauen jenseits des klassischen Modelalters über den Laufsteg.

Vintage Mode, auch im Sinne der Nachhaltigkeit, bieten die großen Designer heute. „ Sei großartig mit 30 Jahren, charmant mit 40 –aber hinreißend für den Rest Deines Lebens…“. Coco Chanel 

Zehn ganz unterschiedliche Models haben Ihre Kleiderschränke geöffnet und zeigen große Mode von Armani bis Jil Sander, von Etro, Moschino und Cyards, Mode aus Schweden,  Glamouröses, Mutiges, Kult Fashion,  Geschneidertes und Vieles mehr. 

Claudia Toppe lädt in Zusammenarbeit mit dem Museum Tuch + Technik zu einer besonderen Modenschau.

Älter! Schöner! Besser – „advanced style“!
Eine Modenschau der besonderen Art
Samstag 24. Februar 2024 um 20 Uhr
Museum Tuch und Technik, Kleinflecken 1, 24534 Neumünster

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, bitten wir um frühzeitige Anmeldungen unter Tel.: 04321 – 559 58-0, Di.-Fr. 9 – 17 Uhr, oder post@tuch-und-technik.de, www.tuch-und-technik.de  Eintritt: 20,- Euro. 

Die Einnahmen kommen dem Frauenhaus Neumünster, dem Museum Tuch+Technik und dem Rotary Club Bordesholm für soziale Zwecke zugute.