Kaltenkirchen (em)  Am vergangenen Samstag fand das 1. Charity Musik Open Air Festival auf dem Gelände des TC an der Schirnau beim "Da Colin" statt. Das Festival, dessen Spendenerlös dem Kinderhospiz Sternenbrücke gewidmet ist, war nicht nur musikalisch herausragend, sondern auch ein bewegendes Zeichen der Solidarität und Gemeinschaft.

 Die Organisatoren der Veranstaltung rund um Robert Stolley brachten bei herrlichstem Sommerwetter zahlreiche Künstlerinnen und Künstler unter freiem Himmel zusammen, darunter viele bekannte Musikerinnen und Musiker wie z.B. Dorota oder Egon Schwerkraft sowie die Nachwuchstänzerinnen von al.danceevents, die zu einem gelungenen Musikfestival beitrugen. Auch Stefan Bohlen (40, CDU), Bürgermeisterkandidat für Kaltenkirchen mischte sich für einige Stunden unter das Publikum und war begeistert von der persönlichen Hingabe der Organisatoren, der erstklassigen Musik und der Spendenbereitschaft der Kaltenkirchenerinnen und Kaltenkirchener für das Kinderhospiz Sternenbrücke. 

Die Initiative für dieses wundervolle Festival geht auf Robert Stolley zurück, der mit unermüdlichem Einsatz die Organisation übernahm. Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen Helferinnen und Helfern, die dazu beigetragen haben, dieses Event möglich zu machen und dem TC an der Schirnau, der sein Gelände für das Festival zur Verfügung gestellt hat. Besondere Anerkennung gebührt den fantastischen Musikerinnen und Musikern sowie den Tänzerinnen von al.danceevents, die ihre Talente und Leidenschaft für den guten Zweck einbrachten.

 Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und zeigte erneut, wie erfolgreich die Gemeinschaft von Kaltenkirchen zusammenkommt, um Gutes zu tun und wichtige Einrichtungen wie das Kinderhospiz Sternenbrücke zu unterstützen.

Foto: Stefan Bohlen & Initiator und Organisator Robert Stolley im Gespräch