Kaltenkirchen/Kattendorf (em) Auf der CDU-Ortsmitgliederversammlung am in Steenbucks Gasthof wurden die Kandidaten für die Kommunalwahl 2013 gewählt. Die Wahlergebnisse für die Direkt- und Listenkandidatinnen und Kandidaten erfolgte von den anwesenden CDU Mitgliedern einstimmig. Mit diesem Personen, geht der Ortsverband mit einer jungen und erfahrenen, Mannschaft gestärkt in die Kommunalwahl.

„Nach der über 50-jährigen Erfahrung in der Kommunalpolitik der Gemeinde Kattendorf werden wir uns auch den neuen Herausforderungen stellen. Hier sind besonders die Sanierung des Abwasserkanalnetzes und die energetische Sanierung des Kindergartens unsre Ziele. Wir werden uns weiterhin intensiv um die Belange der Bürger und Vereine kümmern. Der vorbeugende Brandschutz in den Gemeindeeinrichtungen sowie die Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr zur Sicherstellung des Brandschutzes stehen ebenfalls auf der Agenda“, gab Bürgermeisterkandidat Horst-Helmut Ahrens einige der Punkte aus dem Wahlprogramm bekannt. „Wir werden weiterhin mit allen politischen Gruppierungen unsere kommunalpolitische Arbeit überparteilich zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger fortsetzen.“ Viel Zustimmung und die Zusage einer einhundertprozentigen Unterstützung erhielt Kreistagskandidatin Susanne Strehl nach ihrer Vorstellung von ihren Parteifreunden in Kattendorf. Bürgermeister Ahrens nach der Rede von Susanne Strehl: ” Ich bin sicher, sie wird viel frischen Wind in den Kreistag bringen. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Wahlkampf mit der sympathischen Kisdorferin.”

Foto: Die CDU-Direktkandidaten für die Kommunalwahl 2013 in Kattendorf: (vlnr.)Jan Stefan Lüdemann (Ortsvorsitzender), Gunda Möller (kaufm. Angestellte), Horst-Helmut Ahrens (Bürgermeister), Susanne Strehl (Kreistagskandidatin), Karsten Hübner [kaufmännischer Angestellter), Lars Kriemann [Maler- und Lackiermeister), Thorsten Barth (kaufm. Angestellter)