Norderstedt (lm/la) Wer über eine neue Heizung für sein Badezimmer nachdenkt, sollte jetzt handeln denn die Tage werden deutlich kürzer und es kühlt merklich ab. Wer sich dafür an die Experten der Bäder Dunkelmann GmbH wendet, erhält rechtzeitig bevor die kalte Jahreszeit beginnt seine Heizung, die sich perfekt ins Badezimmer einfügt und gekonnt Funktionalität mit Design vereint.

Die klassischen runden Heizkörper waren gestern heute liegen individuelle Formen und Farben ganz klar im Trend. Bei Bäder Dunkelmann finden Kunden ein großes Sortiment an unterschiedlichen Heizkörpern mit verschiedenen Anschlussmöglichkeiten für das individuelle Bad.

Mehr als ein Wärmespender
„Ob mit Spiegel, als Raumteiler, als Regalwand oder Handtuchhalter, mit einem Design- Wärmespender können Sie gekonnt Akzente setzen und das nicht nur im Badezimmer jeder Größe, sondern auch in Ihren Wohnräumen“, so Steffen Hass (Foto), Badgestalter bei Bäder Dunkelmann. „Für große Räume empfehlen wir den direkten Anschluss Ihres Wärmespenders an das vorhandene Heizsystem. Das ist in der Anschaffung zwar etwas teurer, dafür sind die Betriebskosten im Nachhinein geringer.“

Alternativ zum klassischen Anschluss gibt es noch die Möglichkeit, ein elektrisch betriebenes Modell zu wählen. „Elektrisch betriebene Heizkörper funtionieren mit Strom. Sie sind eine gute, günstige Wahl, wenn Sie nur ein kleines Bad wie ein Gäste-WC beheizen möchten oder der Raum eine andere Wärmequelle beispielsweise eine Fußbodenheizung besitzt“, so Steffen Hass weiter. Als dritte Möglichkeit bieten die Badgestalter Kombinationen aus Heizungen mit Warmwasseranschluss und elektrischen Wärmespendern an. „Überzeugen Sie sich in unserer Badaustellung selbst. Gerne stehen wir Ihnen für ein ausführliches Beratungsgespräch zur Verfügung“, lädt Steffen Hass ein.